Britains Toy Show
Britains Toy Show

Hier finden Sie uns

Dieter van Wesel
Erzbischof-Bruno-Str. 38
46509 Xanten

 

 

eMail: vanwesel@t-online.de

 

eBay: debrapaget

Aktuelles

eBay Shop: Figuren und Zubehoer

 

eBay: debrapaget

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Viruz (Samstag, 08. Mai 2021 12:20)

    Tolle Webseite & die bei Ebay erstandenen Timpo Zubehör Artikel sind mehr als nur klasse.
    Naturgemäß gefallen mir persönlich die Ritterdioramen am besten.Das sind für mich die Highlights.

  • Marcel (Dienstag, 30. Juni 2020 04:46)

    Hallo Dieter,
    Was für eine schöne Webseite. Ich bin von den Bildern und der Sammlung wirklich begeistert !

  • Jan (Sonntag, 24. März 2019 19:11)

    Lieber Dieter, das sieht hier ja total fantastisch aus! Danke auch noch mal für den sehr netten Kontakt heute in Herne. Wir kommen ! Liebe Grüße aus Düsseldorf

  • Georg Brisgies (Mittwoch, 16. Januar 2019 18:08)

    Hallo Dieter,
    geile Dioramen. Sehr nett gestaltet.TOP!


    Gruß George (Harley Man von Herne)

  • Frank Helmling (Samstag, 15. September 2018 00:05)

    Danke! Ich konnte nochmal durch meine Kindheit reisen... .

  • Wehner (Freitag, 20. Juli 2018 17:17)

    Große Freude, besonders die ACW
    Dioramen mit den Britains/Herald Figuren.
    Liebe und herzl.Grüße aus Magdeburg

  • Kay (Donnerstag, 12. Mai 2016 14:31)

    Nette Seite haben Sie da, Liebe Grüße aus Gladbeck.

  • Nico (Sonntag, 17. Januar 2016 16:51)

    Sehr schöne und interessante Website haben Sie hier.

  • Burgen-Jo (Samstag, 14. November 2015 23:23)

    Tolle Seite,ein paar Burgen kommen mir irgendwie bekannt vor...Schöne Grüße Joachim Oesterle

  • Reinhard (Mittwoch, 17. Juni 2015 13:21)

    Beeindruckend! Und wieviel ist davon noch von 1966?

  • Johnd640 (Montag, 04. Mai 2015 16:15)

    Sweet website, super layout, very clean and utilise genial. kkbkaecedade

  • Ben Römer (Sonntag, 02. November 2014 18:17)

    "An die Gewehre!!!"

    Die neuen Dioramen sind stark geworden, schöne Details!
    Grüße von der anderen Rheinseite!

    Ben -|||----|||-

  • Thomas-CATUMNIMROD04 (Dienstag, 03. Juni 2014 01:47)

    Hallo Dieter, ich grüße den Mann, der mit Timpo im Guinness-Buch der Rekorde steht. Tolle Seite, liebevoll zusammengestellt und ein Genuss hier zu stöbern. Es ist schön, so einen Figurenfreund zu
    haben.

    Viele Grüße

  • Chris Fay - Mouldcraft UK (Sonntag, 30. März 2014 18:56)

    Guten Tag Dieter
    Es ist herrlich. A truly memorable experience. The dioramas are fantastic. Such meticulous attention to detail. Sorry I cannot say it all in the German language.

  • Detlef Heerbrand (Dienstag, 25. März 2014 18:46)

    Hallo Dieter,
    Bin begeistert!!! Ganz tolle Figuren und tolle Dios.Als alter ACW Sammler kann ich nur sagen...toll gemacht und weiter so...Rebell Yell !!!
    Lieben Gruß Detlef

  • Frank Beyster (Plasticwarrior) (Montag, 24. März 2014 14:53)

    Hallo Dieter,

    ich habe mir gerade die Bilder des Diorama angeschaut. Wirklich toll. Da kriege ich dierekt Lust mal wieder ACW - Figuren zu bemalen. Die Britainsfiguren sind eine Klasse für sich.
    Liebe Grüße von Sammler zu Sammler Frank.

  • Michael Möller (Montag, 24. März 2014 12:02)

    Hallo Dieter

    Top Arbeiten mit viel Liebe zum Detail !

    Grüsse von Marc und Mike

  • Wolfram (Sonntag, 23. März 2014 21:01)

    Hallo Dieter,

    Sehr schön !

  • günter tschage (Donnerstag, 13. März 2014 21:45)

    Hallo Langen,
    deine Dioramen sind sehr autentisch gestaltet, man kann sich in die Szenen hineinversetzen und die Phantasie spielen lassen, aber wie ich dich kenne, wirst Du die Darstellungen noch steiern
    wollen.
    gruß aus Moers, Grauhaar

  • Bertold Theußen (Freitag, 07. März 2014 21:04)

    Super Dieter!
    Deine Dioramen sind einzigartig.
    Mach weiter so.
    Gruß Bertold

  • Thorsten Sprogies (Freitag, 28. Februar 2014 17:43)

    Hi General!

    Deine Dioramen sind einfach spitze, da kann (M ann) nur träumen, sowas zu haben! Werd dran arbeiten Dir nachzueifern.
    Spitze, weiter soooohhhh!

  • Ben & Sabrina Römer (Dienstag, 18. Februar 2014 20:56)

    Hau kola,
    das ist aus der Sprache der Lakota-Indianer und bedeutet: "Hallo Freund!"
    Eine sehr gelungene Homepage, deine erstellten Dioramen erwecken den Eindruck, dass man sich für kurze Zeit in einer anderen Welt befindet. Weiter so!!!

    Es grüßt Dich
    Ben alias Young Shatterhand und seine Frau Sabrina alias Pocakatztas

Druckversion | Sitemap
© Britains Figuren Welt